Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielhäuschen - jetzt geht es los!

Unser Spielhäuschen hat seinen Betrieb aufgenommen. Juhu, endlich! Die viele Arbeit hat sich gelohnt. 

Im September letzten Jahres ging es los und gemeinsam mit tatkräftiger Elternunterstützung wurde gebuddelt, geschleppt, ein Fundament geschaffen und das Spielhaus gemeinsam aufgebaut.
Nun können die Kinder in jeder großen Pause Spielzeug ausleihen. Neben Wurfspielen, Seilchen und Steckenpferd, lässt sich zum Beispiel auch ein großes Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel ausleihen. Richtig toll! Die Ausleihe wird von den 3./4. Klässler:innen eigenverantwortlich umgesetzt und betreut. Nun können die Pausen noch bunter und bewegungsfreudiger gestaltet werden. Wie schön!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Preisverleihungen

Pausenhelfer:innen ab sofort im Einsatz

Sei es auf dem Schulweg, während der Pause oder im Sportunterricht – Verletzungen von ...