Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anlegen der Ruhezone

 

An zwei Samstagen im April 2008 konnten wir dank der Zusammenarbeit mit vielen Helfern aus der Lehrer-, Eltern-, und Schülerschaft sowie weiteren Unterstützern die meisten der gesammelten Ideen für unsere Reuhezone umsetzen.


Im Mai fanden zwei weitere "Aktionstage" statt, um einige begonnene Arbeiten abzuschließen. Die Eröffnung der Ruhezone fand am 20. Mai 2008 statt.

 

In den kommenden Schuljahren wurden noch ausstehende Gestaltungsmaßnamen ergänzt,  um so die „RUHEZONE“ weiter zu entwickeln.

 

Viele der bisherigen Umbaumaßnahmen konnten nur möglich gemacht werden, weil viele Firmen und Privatpersonen Material, Geld und Zeit gespendet haben, um bei dem Aufbau der „RUHEZONE“ mit zu helfen. Dafür an die Stelle ein ganz herzliches "DANKESCHÖN"!!! Auch den zahlreichen Sponsoren gilt unser Dank!


Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt unserem stellvertretenden Schulleiter Herrn Simon, unserer damaligen Lehramtsanwärterin Frau Nevermannn sowie Herrn Wattenberg, Frau Wilkes und Frau Ostholt aus dem damaligen Vorstand des Fördervereins unserer Schule. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz, die zahlreichen Kontakte und die vielen guten Ideen wäre die Einrichtung unserer „RUHEZONE“ nicht möglich gewesen.

 

>> zurück zur Ruhezonen-Hauptseite