Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere "Acht-bis-eins" Betreuung - Die AWO-KidS

Wir betreuen ihre Kinder in der Schule von 8.00 – 13.20 Uhr. Bei uns ist das frei Spiel, spielen in der Gruppe und am liebsten: spielen im Freien auf dem Schulhof oder bei uns im Grünen angesagt.

 

KidS Kinder 2017

 

Das Basteln und Malen darf auch nicht vergessen werden. Ob Winter, Frühjahr, Sommer oder Herbst, ob Weihnachten, Ostern oder Muttertag ein jeder bastelt, wie er mag.

 

 

Fängt die Schule einmal später an oder ist der Unterricht früher zu Ende stehen wir bereit.
An schulfreien Tagen z.B. Lehrerkonferenzen u. Fortbildungen decken wir von 8.00 – 13.20 Uhr den gesamten Vormittag ab. Bewegliche Ferientage u. Ferien sind nicht im Angebot der AWO KidS.

 

Bereits 1999 besuchten schon 17 Kinder den damaligen Club für KidS. Mittlerweile liegen die Zahlen immer deutlich über 60 Kindern.

 

Das Team der AWO KidS:

KidsTeam2015

 

Ansprechpartnerin der AWO KidS ist Frau Neumann. Sie erreichen die AWO KidS wie folgt:

Tel.: 0160-97836327