Preisverleihungen

Am Montag fanden sich alle Kinder und Lehrkräfte unserer Schule im Foyer ein, um gemeinsam die Preisverleihungen für verschiedene Wettbewerbe gebührend zu feiern.

Die Sieger:innen des Känguru-, Lese- und des Löwenzahn-Wettbewerbs wurden prämiert und für ihre besonderen Leistungen von der Schulgemeinschaft gefeiert und beglückwünscht.

Der längste Löwenzahnstängel war 1,22m groß. Ist das nicht RIESIG?

Die Gewinnerkinder des Lesewettbewerbs aus dem letzten Jahr bildeten zusammen mit Frau Oberlies und Frau Gies die Jury für den diesjährigen Wettbewerb. Sie berichteten vor der Verleihung, wie viel Spaß der Wettbewerb macht und dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen war, weil alle teilnehmenden Kinder so toll gelesen haben! In diesem Jahr gab es sogar zum ersten Mal zwei Gewinner im 2. Jahrgang! Cool oder?

Auch die Kinder, die nicht den ersten Platz machten, konnten sich freuen: sie erhielten als Trostpreis einen Gutschein für die KUHBAR.

Wettbewerbe - Preisverleihungen (SO, 11. Juni 2023)

Fr, 09. Juni 2023