Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Spiel- und Sportfest 2024

Heute war es wieder soweit und unser jährliches Spiel- und Sportfest fand statt! Das Wetter spielte wunderbar mit und es war sonnig, aber nicht zu heiß. Es wurde wie immer gesprungen, geworfen und gesprintet! 

Auch tolle Spielangebote lockten die Kinder wieder zum Ausprobieren an. Neben dem Gummistiefelweitwurf, Eierlauf und dem Dosenwerfen, wurden u.a. auch Sackhüpfen und ein Bobbycar-Rennen angeboten. Alle hatten ihren Spaß, wie schön! 

Mit Gemüse und Obst konnten sich dich Kinder in den Pausen stärken. Die Teller waren liebevoll angerichtet. Da schmeckt es gleich noch viel besser!

Zum besonderen Abschluss des Sportfestes gab es für jedes Kind noch eine Kugel Eis vom Eiswagen, spendiert von unserem Förderverein.

Was für ein tolles Spiel- und Sportfest!

 

Herzlichen Dank an alle Helfer:innen!

Fotoserien

Sportfest 2024 (FR, 07. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Preisverleihungen

Pausenhelfer:innen ab sofort im Einsatz

Sei es auf dem Schulweg, während der Pause oder im Sportunterricht – Verletzungen von ...