Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silschede trifft sich - Dorffest

Das Dorffest "Silschede trifft sich" konnte nun nach einigen Jahren wieder stattfinden. Wie schön! Unter anderem lockten ein Flohmarkt, ein Kuchenstand und ein Kinderschmink-Angebot einige Besucher an, um gemeinsam einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. 

Für den Flohmarkt hatten sich viele Kinder und ihre Familien vorbereitet und fleißig aussortiert, um Spielzeug oder Bücher auf dem Schulhof zum Verkauf anzubieten.

Die Kinder des Kindergartens führten einen einstudierten Tanz vor und alle Zuschauer:innen waren begeistert. 

Außerdem wurde Luise aus der 4.Klasse für ihr tolles selbstgemaltes Bild durch Frau Berlitz und Herrn Jacobi prämiert, welches die Plakate für das Dorffest zierte! 

 

Es wurde viel gequatscht, Kuchen gegessen und fröhlich getrödelt. Es war ein gelungenes Dorffest!

Fotoserien

Silschede trifft sich - Dorffest (SA, 26. August 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen