Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Näää, wat waren wir widder jeck!"

Am 9. Februar waren wir wieder jeck und haben gemeinsam in unserem Schulhaus Karneval gefeiert!

Zunächst feierten alle Klassen in ihren Klassenräumen. Es wurde geschlemmt, getanzt und gespielt. Kurz vor Pausenbeginn startete unsere alljährliche Polonaise mit der gesamten Schulfamilie durch unser Schulhaus und über den Schulhof! Das war spaßig! 

Der Förderverein verwöhnte uns alle mit köstlichen Donuts. 

Nach der Pause fand in der Turnhalle eine Theateraufführung für alle Schülerinnen und Schüler statt. Es war ein bunter und fröhlicher Tag!

Fotoserien

Karneval 2024 (MI, 21. Februar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen